#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!!

    Also ich bin erst 15 Jahre alt habe aber genau vor einer woche Blut im Stuhlgang gehabt.Ich war genau eine woche beschwerdefrei.Doch nun habe ich wieder blut im Stuhlgang und es ist mehr als es letzte woche war.Was könnte dass sein???Was soll ich machen???Ich bitte um eine schnelle Antwort.


  • RE: HILFE!!!


    keine angst du must zu deinem hausarzt und Ich würde empfehlenen eine Darmspieglung zu machen um allles auszugrenzenen.Ich tippe auf einen geplatzte Knoten der die blutugn verursacht.

    Tip
    immer wen n die möglichkeit besteht nach dem stuhlgang abwaschen.

    gute besserung
    hj

    Kommentar


    • RE: HILFE!!!


      Bitte zum Arzt gehen. Als erster Anlaufpunkt ist der Hausarzt ok, der entscheidet dann ob ein Proktologe hinzugezogen werden muss. Gerade wenn man so jung ist, muss sich einerseits Sicherheit verschaffen, andererseits nicht die Riesenangst haben - schließlich sind Sie ja noch jung.

      Das Ganze könnte eine kleine Hämorrhoide sein oder auch einfach ein kleiner Schleimhauteinriss, z.B. weil Sie harten Stuhlgang gehabt haben.

      Dr. Stötter & Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X