#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose - wie lange ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Analthrombose - wie lange ?

Hallo,
    ich habe seit ca. 3 Wochen eine Analthrombose. Die ersten paar Tage dachte ich
    es wäre Hämorroide da und hab Posterisan geschmiert. Keine Besserung. Dann bin
    ich doch zum Hausarzt. Dieser Diagnostizierte eine Analthrombose. Er gab mir Heparin-Salbe
    und Cortinsonsable abgefüllt in einer Spritze und meinte ich solle früh und abends Aspirin nehmen. Wenn es in zwei Tagen nicht besser ist schneidet er es auf.

Nach zwei Tage war es besser - die Schmerzen waren weg - war vorher eh nicht sooooo
    stark. Jedenfalls schmier ist jetzt seit 2 Wochen Heparin-Salbe. Asprin hab ich nur eine
    Woche genommen.
    Wann geht denn dieses Ding endlich weg?????
    Es ist kleiner geworden, beweglicher aber nicht weg. Muss man da einfach geduldt haben?
    Heparin fleissig weiterschmieren? Cortinson schmieren?
    Langsam nervts und aufschneiden lassen will ich es nicht unbedingt.
    Gruss
    kennie

• RE: Analthrombose - wie lange ?

Das kann ziemlich lange dauern, eine genaue Zeitangabe ist schon deswegen nicht möglich, weil es bei jedem anders läuft.

Gedud zu haben, scheint in Ihrem Falle das Richtige zu sein, denn die Entwicklung passt ja, es wird immer besser, wenn ich alles richtig verstanden habe.

Schmieren bringt nach dieser Zeit wahrscheinlich nichts mehr, der Körper muss halt noch aufräumen und dafür braucht er Zeit.

Dr. Stötter & Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
    X