#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am Papier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blut am Papier

Ich habe seit längerer Zeit, ca. 1 Jahr, Blut am Papier nach dem Stuhlgang. Mal ist es weniger, mal sind es richtige Blutflecken. Ich habe weder Schmerzen noch verspüre ich einen Juckreiz. Aus dem Grund war ich bisher noch nicht beim Arzt. Könnten es Hämorrhoiden sein? Sollte ich einen Arzt konsultieren? Wenn ja welchen?
    Vielen Dnak für eine Antwort.

• RE: Blut am Papier

HAllo
    am besten gleich zum arzt Proktologen nach mehrere behandlungen ca4-8 wird es Besser und keine schmerzen kein jucken usw ... was mir nicht so arg gefallen hat ist der einfuhr ins after

Kommentar

Klingt nach Haemorrhoiden, die man bei doch dem Arzt zeigen sollte, weil es schon laenger geht, auch wenn sie keine Beschwerden machen.

Proktologe aufsuchen oder den Hausarzt freagen,m wer sich das anschauen kann.

Dr. Schaaf

Kommentar

Hallo,

ich würde lieber mal ganz schnell zum Arzt gehen. Bei meinem Vater war es ähnlich, irgendwann ist er dann auch mal zum Doc gegangen, leider war es schon fast zu spät. Bei ihm wurde Darmkrebs festgestellt und er musste sofort operiert werden.

Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
        X