Seit Wochen leidet sie unter massiver Verstopfung. Bisher hatte sie nie Probleme mit dem Stuhlgang. Jeden Mittag nach der Schule verschwand sie für zehn Minuten auf der Toilette und alles war erledigt. Seit ungefähr 8 Wochen dauern ihre "Sitzungen" oft bis zu einer!!! Stunde.
Sie klagt über Schmerzen beim Geschäft. Der Drang auf die Toi zu gehen sei normal- aber der Stuhl lässt sich nicht nach draußen befördern. Sie sitzt und presst oft sehr lange´ohne das sich etwas tut. Wenn dann etwas kommt sind es sehr große, harte Broken, die sich schmerzhaft ihren Weg bahnen.Der Hausartz hat zu Hausmitteln( Pflaumen, Müsli ect.. ) geraten - haben nichts geholfen.
Heute rief mich meine Tochter auf die Tiolette. Sie hatte Blut auf dem Stuhl in der Toilette und am Toilettenpapier. Wir waren sehr erschrocken. Nach länger Diskussion durfte ich einen Blick auf ihren After werfen. Dort fand ich eine dralle rote Vorwölbung, die sich aus dem Darm nach außebn stülpt.- Können das Hämorrhoiden sein ? Mit 13 ? Mache mir große Sorgen
Kommentar