#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verödungen auf Dauer gut??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verödungen auf Dauer gut??

    Hallo!

    Bei mir wurden dieses Jahr bei insgesamt 5. Arztbesuchen die Hämorrhoiden verödet.

    Hatte gestern den letzten Termin beim Proktologen!

    Er meinte ich müsste jetzt nicht mehr kommen + mich bei Problemen erneut überweisen lassen!

    Nun meine Frage: Ist das auf Dauer mit dieser Verödungs Behandlung überhaupt gut, oder kann man da irgendwas kaputt machen??

    Mir geht es jedenfalls besser! Fragt sich nur wie lange....

    Freue mich auf Antwort!

    Gruss Jochen


  • RE: Verödungen auf Dauer gut??


    Die verödung ist gut. es geht nur das "kaputt" was kaputt gehen soll. Wir empfehlen vorsorgliche Kontrollen in etwa jährlichen Abständen, um die Hämorrhoiden zu behandeln bevor sie Schwierigkeiten machen.

    Alles Gute.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X