#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Leiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Leiden

    Hallo liebe leute,Leide seit fast 6Jahren an Homörriden des 4grades,muss in der nächsten zeit mich unbedingt drum kümmern,es ist nicht mehr auszuhalten,wäre für jeden ratschlag oder erfahrung(wirkungsvolle)sehr dankbar


  • RE: Starke Leiden


    Hallo Pascal
    Kann ich Dir absolut nachfühlen. Habe mich vor 2 Tagen endlich zum Hausarzt aufgemacht. Zu meiner großen Verwunderung hat er mir ein "Hausmittel" empfohlen, das ich gleich erfolgreich getestet habe: 1 Teebeutel
    Man nehme einen Beutel schwarzen Tee, übergieße ihn mit Wasser, nehme ihn wieder heraus und lasse ihn abkühlen. Ja und dann einfach an der entsprechenden Stelle zwischen die Pobacken klemmen. Da das Ding evtl. ein bisschen tropft, ist eine Slipeinlage nicht verkehrt. Und Teebeutel haben bestimmt keine Nebenwirkungen - außer dass der Apotheker zu kurz kommt.
    Parallel dazu hat er mir auch noch Posterisansalbe empfohlen. Die hat aber bei weiten das unerträgliche Brennen nicht so gut und lang beseitigt, d.h. die ist nur gut für den Apotheker.
    Gruß
    Brigitte

    Kommentar


    • RE: Starke Leiden


      Sie werden nicht umhin kommen zum Arzt zu gehen, es kann zunächst der Hausarzt sein, letztendlich helfen wird Ihnen wohl ein Proktologe.

      Dr. Stötter & Dr. Schaaf

      Proktologen finden Sie unter Chirurgen, Urologen und Dermatologen im Telefonbuch oder natürlich im Internet

      Kommentar

      Lädt...
      X