#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung seit 2 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung seit 2 Jahren

    Hallo

    ich bin 25 Jahre alt und leide an Verstopfung seit ca. 2 Jahren.
    Ich bin seit 1 Jahr in ärztlicher Behandlung und habe jegliche alternativ Behandlung hinter mir, jedoch konnte man mir damit nicht helfen. Habe viele natürliche Medikamente erhalten, aber nichts hat genützt. Jetzt gehe ich zu einem Spezialisten. Mal schauen was der so meint.

    Gibt es jemand hier, der auch schon so lange leidet? Ich halte es fast nicht mehr aus, vorallem auch wegen dem aufgeblähten Bauch und ich fühle mich keinen Tag wohl. ich kann alle 5 Tage mal aufs klo...

    HOffe mir schreibt jemand
    Danke


  • RE: Verstopfung seit 2 Jahren


    Meiner Erfahrung nach kommt nach langem Suchen immer das selber heraus:

    Die Ursache Deines Problems ist im Kopf, nicht im Körper.

    So komisch das klingt, es gibt einen (psychischen) Grund dafür, dass Dein Körper sich so verhält. Wenn Du in der Richtung Hilfe suchst, wirst Du Dein Problem lösen können.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Verstopfung seit 2 Jahren


      Hallo. Du sprichst als wäre ich das, mir geht es genau so und ich hab schon alles ausprobiert. Meistens nehme ich dann die Zöpfchin. Was tust du so gegen?

      Kommentar


      • RE: Verstopfung seit 2 Jahren


        An Dr. Ive Schaaf

        Wenn ich ein psychisches Problem hätte, denken sie nicht auch, dass ich das bisschen merken würde. ich fühle mich zurzeit sehr wohl und bin glücklich. Ich habe vor zwei Jahren mal was schlimmes erlebt und psychische Probleme gehabt, ca. ein halbes Jahr. Habe dann auch paar kilos abgenommen (8kg). Aber seit 1 Jahr geht es mir eigentlich sehr gut. Darum denke ich weniger, dass es psychisch ist.

        Kommentar



        • RE: Verstopfung seit 2 Jahren


          ich habe dir ein mail geschrieben.

          Kommentar

          Lädt...
          X