#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind es wirklich Hämorrhoiden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sind es wirklich Hämorrhoiden?

Guten Tag

Ich bin 25 Jahre alt und habe ca vor 2 Tagen im Afterbereich \\\\\\\"leichte\\\\\\\" Schmerzen bekommen, welche jetzt aber schon ein bisschen besser wurden. Beim Duschen habe ich dann gemerkt, dass ich dort einen Knubel (sieht aus wie ein grosser dunkler Pickel) habe. Es fühlte sich eher an wie eine Überreizung des Afters nach Durchfall, was ich jedoch nicht hatte. Im Internet habe ich mich jetzt ein wenig informiert über Hämorrhoiden und von Juckreiz und Nässen gelesen. Juckreiz verspüre ich keinen, nur einen leichten Druck (z. B. beim Husten, oder abputzen). Da ich zurzeit die Periode habe, kann ich nichts über das Nässen sagen, oder ob sich Blut auf dem Papier befindet.

Wäre es sinnvoll zum Arzt zu gehen, oder kann ich das selber behandeln? Der Schmerz ist nicht schlimm, einfach nur unangenehm. Wie es beim Stuhlgang aussieht weiss ich nicht genau, denn ich konnte seit ca. 3 Tagen nicht mehr aufs Klo, habe aber auch kein Verstopfungsgefühl oder so.

Vielenk bereits für die Info.

• RE: Sind es wirklich Hämorrhoiden?

Lesen Sie bitte die Antwort auf die vorherige Frage, denn auch bei Ihnen dürfte es eine Analvenenthrombose sein. Jetzt akut können Sie eine Salbe anwenden z.B. Posterisan, langfristig geht der Knoten entweder von allein zurück oder der Arzt muss nachhelfen.

Dr. Stötter & Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
    X