#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Genitalbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen im Genitalbereich

Hallo,habe seit 6.Monaten Schmerzen In der Scheide,und am Po.Jukt und brennt,
    weiße Schamlippen,und am pomit Pickel,auch weiß,war beim Frauenarzt,hat mir einige Salben aufgeschrieben,und meinte,es seien die Hormone,aber keine Besserung,dann war ich bei meinen Hausartzt,und meinte,es könnte Zucker sein,
    welche Tipps können sie mir geben,zu welchen Artzt soll ich gehen,ich habe keine Geduld mehr,noch mehr Salben zu nehmen.Außerdem habe ich einen Knubel
    zwischen der Vagina und Po.Schmerzen werden mehr,wenn ich meine Regel habe.
    Was kann ich tun?Vielen Dank für ihre Tipps.............

• RE: Schmerzen im Genitalbereich

Es ist eigentlich nicht gut, dazwischen zu fuschen, wenn eh schon zwei Ärzte befasst sind. Der richtige Tipp ist demnach, EINEN Arzt zu suchen, der Ihnen auch wirklich weiterhilft.

Abgesehen davon: weißer Belag klingt nach Pilz und wenn dem so ist, so stimmt etwas mit ihrer Immunsituation insgesamt nicht - daher denkt der Hausarzt auch an Zucker. Die Cremes, die Ihnen verschrieben wurden, waren sicher die richtigen. Wenn sie dennoch nicht helfen, muss man das Problem "großräumiger" angehen. Genau das ist aber ohne weitere Kenntnis Ihrer Situation nicht möglich. Vage Tipps sind, dass es mit der Ernährung zu tun haben kann (zu viel Zucker/Weißmehl und Ähnliches). Eine nicht passende Hygiene kann im Spiel sein (das heißt nicht, dass Sie sich zu wenig waschen) und weitere Möglichkeiten kommen auch in Frage

Also: Suchen Sie sich bitte einen Arzt, der sich so um Sie kümmert, dass Sie zufrieden sind und wieder gesund werden.

Dr. Stötter & Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
    X