#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe!!!

    Hallo!

    Habe seit gestern starke Schmerzen am After! Zwischen After und Penis. Direkt am Poloch in Richtung Penis, ist es dick geschwollen und es schmerzt. Beim Fühlen habe ich festgestellt, das es ziemlich dick geschwollen ist. Sitzen wird zur qual. Ich habe schon eine entzuündungshemende Salbe drauf getan, was auch ein bisschen hilft.

    Wer kann mir sagen, ob ich damit zum Arzt muss!

    Vielen Dank

    UliB


  • RE: Brauche Hilfe!!! - Nachtrag!!!


    Also, die Schwellung und der Schmerz ist im vorderen bereich des Anus und geht dann etwas nach oben. Es blutet oder eitert nicht, es ist nur sehr schmerzhaft. Der erfühlte Entzündungsherd ist etwa kirschgross und hart.

    Da ich in den letzten Moonaten mehrfach beim Arzt und im Krakenhaus war, würde es mich freuen, wenn ich nicht schon wieder da hin müsste!

    MfG

    UliB

    Kommentar


    • RE: Brauche Hilfe!!!


      Klingt nach einer akuten Entzündung,

      bitte zum Proktologen/Chirurgen gehen!

      Dr. Stötter & Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X