#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhautentzündung

    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit sehr starke Schmerzen beim Stuhlgang und dann noch Stunden später. Bei einer Enddarmspiegelung wurde ein großflächiger Schleimhautdefekt und ein Schleimhautpapillom festgestellt. Dagegen wurde mir Comfeel Schutzcreme verschrieben. Nun weiß ich nicht genau, ob eine Schutzcreme ausreichend ist. Ich habe zu Hause noch Posterisan. Kann das in diesem Fall auch angewandt werden? Und wissen Sie wie ein Papillom behandelt wird?

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • RE: Schleimhautentzündung


    Papillome werden üblicherweise entfernt, damit sie nicht weiter wachsen bzw. sich verändern. Dazu kann es ausreichend sein, von hinten mittels Schlinge das Papillom zu erfassen und zu entfernen. Wenn das nicht gelingt, ist auch schon mal eine "Bauch-Op" erforderlich.

    Derzeit steht aber wohl die Schleimhautentzündung als Ursache der Beschwerden im Vordergrund.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: Schleimhautentzündung


      Vielen Dank für die Antwort?

      Können Sie mir auch noch sagen, ob ich Poserisan gegen den Schleimhautdefekt anwenden kann?

      Kommentar

      Lädt...
      X