#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämorrhoiden!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämorrhoiden!?

    hallo. also bei mir ist es so, daß wenn ich einen stuhlgang mache, oft hellrotes blut tropft. schmerzen habe ich keine. eine magen- und darmspiegelung wurde gemacht, alles war da in ordnung. handelt es sich hierbei um hämorrhoiden?
    ich muss zugeben, daß ich mich nicht gut ernähre. esse viel fast food und habe bis vor kurzer zeit nur cola getrunken. oft hatte ich beim stuhlgang stark gepresst.
    seit zwei wochen nehme ich nun hamamelis zäpfchen und seitdem blutet es nicht mehr. doch wenn ich die zäpchen einen tag nicht nehme, fängt es wieder an. wie lange muss ich die einnehmen, bis die beschwerden ganz weg sind? habe im internet etwas über ein amerikanisches produkt gelesen. es soll das beste auf dem markt sein und garantiert, daß die beschwerden verschwinden. es handelt sich dabei um hemorrhoids care. aber wie gesagt, schmerzen habe ich nie. es ist halt nur das blut im stuhl, was mich stört. und komisch, daß es nie kommt, wenn ich die zäpfchen einnehme.


  • RE: hämorrhoiden!?


    Es bhört sich in der Tat so an, als wären es Hämorrhoiden, allerdings könnte es sich auch um einen Schleimhauteinriss handeln. Sicherheit gibt Ihnen die Untersuchung durch den Proktologen sein. Die Behandlung mit Hamamelis können Sie unbedenklich noch einige Zeit fortsetzen, aber auf Dauer werden Sie wahrscheinlich erst dann beschwerdefrei, wennn sie den Stuhlgang reguliert haben. Wichtigste Maßnahmen dazu sind
    genug trinken
    ballaststoffreich ernähren
    genug bewegen

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • schmerzhafte hämorrhoiden


      Hallo liebes Team!
      Ich bin in der 32.SSW und leide seit gestern unter sehr schmerzhaften Hämorrhoiden(äußerlich/erbsengroß).Da ich kaum noch schmerzfrei laufen kann, hab ich heute aus der Apotheke "Mastu S" geholt.Kann ich überhaupt in solch einem Stadium auf Besserung hoffen oder muss ich doch damit zum Arzt?NAch der Geburt meines 1. Kindes hatte ich auch solche Probleme,die verschwanden dann nach einiger Zeit und sind erst jetzt nach 3 Jahren wieder aufgetreten. Danke schon mal

      Kommentar

      Lädt...
      X