#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rektale Blutungen beim Stuhlga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rektale Blutungen beim Stuhlga

    Guten Tag ich bin 17 Jahre alt bin Schüler und habe ein Problem.

    Heute hatte ich meinen Stuhlgang und es kam zu einer Rektalen Blutung während des Stuhlgangs, es war keine direkt "blutung" sondern eher beim entschuldigen sie die redensart beim Hintern Säubern war nichts von Kot zu erkennen, lediglich rotes blut etwas heller als normal und etwas dünnflüssioger aber nur rotes blut nichts anderes.

    Da ich öfters was von Tumoren die für ein solches gescheheniss verantwortlich sind gehört habe suche ich nun rat...

    Falls es hilft ich schlafe nicht sehr oft sehr lange zumindest in dieser woche waren 5-6stunden pro nacht das maximum mehr nicht und ich hab auch desöfteren müdigkeitsanfälle. Aufgrund meines Sports schaff ich es selten vor 00uhr schalfen zu gehen und aufstehen muss ich um 6. Nur die Müdigkeitsanfälle kommen ständig sobald man nur kurz sitzt oder auch einfach so von einen auf den anderen moment ich versteh in letzter zeit meinen körper überhaupt nicht mehr.


    Ich bitte um Rat

    danke mfg dennis


  • RE: Rektale Blutungen beim Stuhlga


    Die Blutung klingt recht typisch nach Hämorrhoiden - also bitte zum Arzt gehen, um sich untersuchen zu lassen. Der Arzt wird Ihnen dann sagen, was zu tun ist.

    An einen Tumor würde ich erst mal nicht denken, aber der Arzt wird wahrscheinlich auch eine Darmspiegelung machen, sobald die akuten Beschwerden weg sind. Das ist zwar nicht furchtbar angenehm, aber es ist auch nicht schlimm.

    Die Müdigkeitsanfälle können viele Gründe haben, da liegt der Gedanke an einen Tumor nicht auf einem der ersten Plätze, wenn man 17 ist. Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt über dieses Problem.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X