#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden?

    Ich habe seit längerer Zeit ein Druckgefühl und brennen im After. Beim Stuhlgang bleiben immer grössere Mengen Kot am After kleben. Auch habe ich öfters helles Blut beim Abwischen auf dem Papier, da die Hautfalten um den After ein wenig aufgerissen sind. Da ich diese Beschwerden auch nach einer Steissbeinfistel Op hatte wurde bei mir vor 1,5 Jahren eine Rektroskopie und Sonographie gemacht, dort wurde bis auf eine leichte Anitis aber nichts festgestellt. Vorhandene Hämorrhoiden hätte man dort doch feststellen müssen. Kann es sein das es Marisken sind wegen Kotschmieren, aber grosse Hautfalten habe ich eigentlich nicht um den After.


  • RE: Hämorrhoiden?


    Es könnten z.B. kleine Fissuren sein und auch Hämrrhoiden können in den anderthalb Jahren entstanden sein. Am besten zeigen Sie den Lokalbefund einem Proktologen.

    Dr. Stötter & dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X