#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antwort

    Hallo ,

    genau das hat mein Arzt auch gesagt !

    Nichtsdesdotrotz habe ich das Problem nach dem Veröden der Hämorrhoiden immer noch.

    Ich bin etwas "undicht" und rieche.
    Bin ich etwa der einzige mit diesem Problem ?

    Vielleicht hat das aber eher was mit Verdauungsproblemen zu tun ?
    Ich esse meistens vor dem Computer und nehme mir wenig Zeit, habe auch das Gefühl
    dass ich viel Luft im Magen habe.
    Könnte es daher kommen ?

    Danke



  • RE: antwort


    Dass der Kot so riecht wie das, was man gegessen hat, ist normal. Auch wird der Geruch durch die "Passagezeit" und den Grad der Verddaung beeinflusst. Je länger der Kot verweilt, um so fester ist er und unter Umständen ist der Duft konzentrierter. Andererseits kann eine kurze Darmpssage dazu führen, dass der Kot noch nach Gärstoffen riecht - man kennt das vom Durchfall.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: antwort


      Hi du!
      Sorry, dass ich mich hier einmische- aber weil du gesagt hast, dass dein Arzt auch pampig war (wohne ganz in der nähe der bayrischen grenze- also mir ist das wort auch gut bekannt) hab ich mir gedacht ich schreib dir mal wie eine Untersuchung bei mir war:
      Also bei dem Chirurgen, der mich wie ich nacher erfuhr mit Coloskop untersuchte (was für die Inspektion des Analkanals wesentlich schlechter geeignet ist als ein Anoskop oder Rektoskop)- der auch "ziemliche Hämorrhoiden" feststellte- obwohl ich wie ich jetzt weiß, dass ich keine vergrößteren habe sondern eine durch eine Fissur bedingte Schwellung, passierte mir beim zweiten Besuch folgendes:
      Nach einem Wochenende an dem ich vor Schmerzen nicht schlafen konnte, kam ich in seine Praxis und als ich zu ihm hineingerufen wurde sprach er zuerst kurz mit mir und er gleich so: „na, sans schau wieder de Hämorrhoiden?“ und i so- „ i glaub irgendwie dass i a was anderes habe, weil hämos ersten Grades doch net solche beschwerden machen…“ und er voi bes „Sie wissen bitte überhaupt nix- hämorrhoiden kinan oise mochn, und sie haum ziemliche Hämos usw..“ und ma muss sich vorstellen, dass der Typ wirklich voll laut redet und die wände sind so dünn, dass draußen alle hören, was er gerade sagt- hab ich bei den anderen auch gehört. Tja, und ich war so ziemlich die einzige unter 60 in dem vollen Wartezimmer. Und als ich rausgegangen bin haben alle sooo arg dreingeschaut, auch die ordinationshilfe- so richtig ausgelacht usw.. mir war das echt soo peinlich..
      Jedenfalls hat er mich untersucht und während er mir seinen finger in den arsch geschoben hat, hat er gesagt „Oba eines sag ich ihnen gleich- des „Waumpade“(wiener dialekt für frech) können sie sich gleich abgewöhnen- ich rede ja auch normal mit Ihnen“- tz.. normal??
      Tja, nach der supa untersuchung hab i dann halt noch gefragt, ob des echt normal is, dass die solche beschwerden machen und warum die nicht bluten oder ob i da a ausnahme bin- und er dann „mir kommts vor, dass eh schon besser geworden is als vor 2 wochen, weil da haums jo a soo gejammert“(der hod a so an richtig schön bösen unterton und gesichtsausdruck) und i hab dann gesagt, „Es tut mir ja leide, aber sie müssen auch verstehen, dass mi des belastet wenn i mit 19 keine 5 minuten mehr an was anderes als an das denken kann und dass i so fertig bin und de ganze nacht net geschlafen habe (war dann schon soo arg, dass i ein bisschen zum heulen angefangen habe)... und er dann- dann müssens halt an was anderes denken und hat mi voll ausgelacht..
      Ma, wie gesagt, dann hat er mir noch a rezept für Daflon-Tabletten gegeben, hat aber nichts gesagt, dass ich wiederkommen soll oder so, also dem war ich genau so unsymphatisch wie ich ihm...

      Naja, zum Glück hab ich ihm nicht alles geglaubt (obwohl er Chirurg für proktologische Sachen ist und Oberarzt in einem Krankenhaus) und bin dann zu einem anderen Arzt (gebürtiger bayer*g*), der ja auch vollens sensibel war- also sagte "hosn obe" und dann so "innerhalb vo 2 wochn hod nu koa sau hämorrhoiden kriagt"- aber den find ich echt lässig und jetzt werd ich auch nie wieder zu einem anderen gehen..

      naja, sorry für den Beitrag

      Bianca

      Kommentar

      Lädt...
      X