auch ich scheine mich nun mit jenem Problem herumschlagen zu müssen - brennen, Juckreiz, ein kleiner Knubbel am After. Keine Schmerzen jedoch bislang.
Allerdings erwischt mich dieses Problem an einem ungünstigen Moment. Zunächst steht in den kommenden Tagen ein Urlaub in Frankreich an, kaum von dort zurück, muss ich beruflich 4 Wochen nach Südamerika. Natürlich gibt es dort auch Ärzte, aber ..... !
Was kann ich tun? Gleich zum Chirurgen gehen, wie ich hier in einem Beitrag las, oder aber reicht die Apotheke - oder welcher Arzt kann mir hier generell helfen? Klingt doof, aber ich gehe ungerne von Arzt zu Arzt - meine Selbstbeteiligung bei meiner privaten Versicherung ist riesiiiig, ich könnte auch nicht behaupten, einen echten Hausarzt zu besitzen...
Ich hatte in den vergangenen Monaten viel, viel Stress. Daraus resultierten auch Verspannungen, Verdauungsprobleme (!) aber auch Lippenbläschen. Letztere drei Probleme tauchen immer auf bei mir in Stresssituation, gehen dann von alleine weg - könnte ich da bei Hämorrhoiden auch drauf hoffen??? Denn diese hatte ich tatsächlich noch nie.
Mit freundlichen Grüssen,
os
Kommentar