#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden ohne Schmerzen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden ohne Schmerzen??

    Hi,

    hab eine Frage an euch:

    Ich bin 23 jahre alt und hatte vor ca 1 Jahr etwas Blut am Stuhl.
    Damals machte ich mir keine weiteren Gedanken darüber, da es danach auch nicht wieder auftrat.

    Beim Rasieren in der Bikinizone entdeckte ich letzte Woche einen Knubbel (ca 4mm Durchmesser) genau neben dem Afterausgang! Er ist hautfarben.

    Kann das eine Hämorrhoide sein??

    Ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei Schmerzen, Juckreiz oder sonstige Beschwerden habe!
    Wenn ich mich nicht rasiert hätte, wäre es mir auch nicht aufgefallen...

    Gibt es demnach Hämorrhoiden die NICHT wehtun??


    LG Anna-Lena


  • RE: Hämorrhoiden ohne Schmerzen??


    Ja, es gibt Hämorrhoiden, die nicht wehtun, aber der Knubbel ist keine, denn Hämorrhoiden sind "drinnen", man kann sie nicht sehen oder tasten.

    Einfach mal abwarten, ob der Knubbel nicht wieder weggeht - könnte z.B. eine kleine Analthrombose sein.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X