#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

perinale Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • perinale Thrombose

    Hallo,
    vor 1 1/2 Monaten wurde bei mir eine perianale Thrombose festgestellt. (war etwa kirschgross und schmerzend v.a. bei Druck). Der Arzt verschrieb mir Posterisan corte.
    Nun ist es aber kaum abgeschwollen , sondern im Gegenteil es wurde noch schlimmer, denn es kamen noch 2 etwas kleinere Stellen (so erbsengross) hinzu.
    Ich hatte dieses Problem schon öfter aber immer ist es von selbst innerhalb von etwa 1-2 Wochen weggegangen, diesmal geht es nicht weg.
    Warum bekomme ich immer wieder Thrombosen und wie bekomme ich das Problem in den Griff? An Sachen wie kaltes Sitzen, scharfes Essen, hartes Pressen beim Stuhlgang kann es nicht liegen, ich habe immer weichen Stuhlgang, ausserdem bin ich erst 25.
    Vielen dank im voraus für eine Antwort.


  • RE: perinale Thrombose


    Ich war inzwischen nochmal beim Arzt, der meinte eine anale Thrombose sei harmlos und er wollte es mir nicht entfernen und Salbe sei auch unnötig.
    Nun stört mich diese Stelle aber schon und ist auch druckschmerz empfindlich. ich würde das gerne weghaben. inzwischen besteht es seit fast 2 monaten.
    soll ich es noch weiterhin mit einer salbe versuchen (welche?) oder soll ich den arzt wechseln und es mir aufschneiden lassen?

    Kommentar

    Lädt...
    X