#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Hämorrhoiden

    Warum bekomme ich auf meine Beitrag (Analverkehr vorbereiten) vom 16.01.06 12:19 keine Antwort? Das ist mir wirklich wichtig. Denn auch wenn sich das blöd anhört, aber: ich hätte gerne Analverkehr. Aber da ist diese Angst vor den Hämorrhoiden. Ich hatte damit ja schon grossen Ärger, und deswegen möchte ich die Sache ganz vorsichtig angehen, damit ich mir dabei keine Verletzungen hohle, die dann wiederum zu Hämorrhoiden führen.

    Bitte , bitte... ich weiß, dass das ein ungewöhnliches Thema ist, aber irgendwer muss mir da doch ein paar Ratschläge geben können. Gibt es denn keine Möglichkeit seinen Hintereingang vorbereitend zu dehnen, ohne gleich wieder Hämorrhoiden zu bekommen? Da moss man doch irgendwas kaufen können, oder so.

    Bitte helfen sie mir.

Lädt...
X