Meine Frage ist nun, ob es vielleicht auch daher kommen könnte, dass ich versucht habe mich ein wenig vorzubereiten. Ich weiß nämlich, dass mein Freund dem Analverkehr nicht ganz abgeneigt ist. Von meiner Seite aus wäre das auch kein Problem, wenn da nicht diese Hämorrhoiden wären. Wenn sie wieder abgeheilt sind, würde ich mich gerne erneut vorbereiten, sprich dehnen, denn ich weiß ja, dass es sonst sehr schmerzhaft werden könnte. Mein Freund ist zudem nicht gerade "klein gebaut", sondern eher das Gegenteil ist der Fall. Deswegen möchte ich mich auch richtig vorbereiten. Wie mache ich das am besten? Und wie verhindere ich es, dass ich gleich wieder an Hämorrhoiden leide?
Bisher hatten wir noch keinen Analverkehr. Das hat einfach nicht funktioniert, und deswegen probieren wir es auch garnicht mehr. Mein Freund will mir ja auch nicht weh tun. Aber mich nervt das einfach, dass mein (entschuldidung...) Arsch nicht so will, wie ich es gerne hätte.
Also: Was soll ich tun, damit ich mit meinem Freund auch mal Analverkehr haben kann? Ohne das es weh tut oder mich verletzt!
Kommentar