Ich komme gleich auf den Punkt:
Ich gehe auf das Klo und wie jeder Mensch möchte ich mich erleichtern. Dies funktioniert auch, es kommt also was raus. Ich habe aber immer das Gefühl das noch etwas drin ist. Das Gefühl als wenn ich am Ende des Darms hängt und nicht raus will. Ich drücke dann, manchmal kommt nochwas jedoch nicht das erwartete Gefühl "ahh das war es".
Klingt an sich noch nicht so ecklig wie mein Topic verlauten lies.
Nachdem Stuhlgang wische ich mir den Po ab und oft wische ich da ne halbe Rolle leer. Es kommt irgendwie immer was nach. Manchmal auch nicht, da ich dem ganzen aus Erfahrung nicht traue gehe ich nach 30 Minuten nochmal auf die Toilete. Wische ich mir dann den Po ist wieder was im Papier. Dies ist wirklich sehr ecklig. Man ist sich irgendwie nie sicher ob noch was am Po ist oder nicht. Es ist also nochwas am Ausgang.
Gut nach 3 Jahren dachte ich mir, geh endlich zum Arzt. Ich schilderte ihm das Problem, er gab mir erstmal gegen meine Magenbeschwerden, ich habe oft ein lautes Magenblubbern wo die Leute oft denken ich pups, was jedoch nicht der Fall ist. Es fühlt sich an wie ein rückstau von Luft die nicht entweichen und dann blubbert der einmal lautstark. Es ist auch ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich habe Magensaft resistente Tabletten genommen. Wurd auch nen Stück besser, glaube ich, denn es kommt oft vor das ich 1 Woche Ruhe habe und dann ist das Problem wieder da.
Mittlerweile gehte das Problem jedoch garnicht mehr weg.
Meine Vermutung war das ich nen Schließmuskel Problem habe oder das meine Hämorrhoide das Problem ist. Der Arzt guckte nach, Finger in den Po (ganz banal gesagt) Hämorrhoide und Schließmuskel sind ok. Meine Organe sind auch ok, er hat sich mit Ultraschall das mal angeguckt.
Termin beim Proktologen bekomme ich irgendwie nicht unter 2 Monaten. Ich verstehe diese Wartezeiten auch nicht, aber darüber rege ich mich jetzt nicht auf.
Ich möchte einfach wieder auf Toilete gehen und dann mir den Po abwischen und endlich wieder mein Leben geniessen.
Das glaubt mir keiner wie sehr das mein Leben einschränkt. Ich gebe da gerne mal ein Beispiel.
Man geht abends auf Toilete und ins Bett zu seiner Freundin und möchte das tun was ein Paar halt macht. Es ist ja nicht so das mir der Kram hinten rausläuft aber es ist ein eckliges Gefühl weil es durchs ofte Abwischen gereizt ist usw.
Ich habe daher oft, einfach keine Lust gehabt weil mir das peinlich war. Meine Freundin weiss davon auch nichts, ich finde die Sache halt wirklich zu ecklig und befürchte das sie sich abwendet.
Was evtl. wichtig ist: Ich hatte einmal Herpies am Po (auch eine sehr ecklige Angelegenheit) und einmal Pilz am Geschlechtsorgan. Beides liegt nun aber schon länger zurück und wurde erfolgreich behandelt.
Vielleicht kann sich da ja jemand nen Reim draus machen. Ich habe oft Magen blubbern und oft sehr viel Luft im Magen (Milch intoleranz Test = Negativ, wobei ich sagen muss ich fühlte mich nachdem Test 3 Tage sehr sehr schlecht und prompt war mein Problem das 5 Tage Ruhe gab wieder da) und nachdem Stuhlgang oft noch irgendwas am Po. Es ist auch oft egal wie oft ich abwische. Meistens gehe ich nächsten morgen unter die Dusche und dann dann ist auch alles gut, solange bis der nächste Stuhlgang kommt.
Bedanke mich für jegliche Hilfe! Falls ich nicht schneller nen Termin beim Proktologen bekomme gehe ich ins Krankenhaus, nachher habe ich Krebs oder was weiss ich und bin schon Tot bevor ich einen Termin beim Doktor wahrnehmen konnte, danke an das Gesundheitssystem.
Danke, liebe grüße ein verzweifelter junger Mann.
Kommentar