Also, seit meiner letzten OP 2001 am Darmausgang (Markisen,Polypen ich weiß nicht was noch alles-mit 23 Stichen vernäht) kann ich nicht mehr normal auf`s Klo. Täglich 4 - 10x, und den ganzen Tag tut der Po weh (als ob ich einen Tischtennisball in der Rosette hätte). Risse am Ausgang sind ganz normal,Schleim, ständiger Pressdrang (auch wenn ich nur Wasser lassen muß, und ständig das Gefühl als ob von innen etwas draufdrückt-was aber nicht weh tut.Verdacht auf MC hatte ich auch schon(alle Anzeichen passten), war`s dann aber doch nicht. Letzte Diagnose war Schließmuskelverengung, da mein Stuhl auch nur den Durchmesser meines kleinen Fingers hat (und der ist nicht groß).
Die letzte Aussage eines Arztes war, "der Schleim sieht gut aus (was immer gutaussehender Schleim auch sein mag) und jetzt soll ich einen Analdehner benutzen, was aber irgendwie nicht richtig geht, weil ich dann gleich wieder diesen Pressdrang verspühre. Zur Zeit tut es einfach wieder unerträglich weh, als ob alles geschwollen und verkrampft ist und tut weh,weh,weh. Ich kann das alles gar nicht richtig in Kürze beschreiben, aber ich bin verzweifelt, und da dachte ich, ich schreibe einfach mal hier her, schaden kann es nicht.
archimeda
Kommentar