Ich habe schon seit mind. 10 Jahren, ca. seit meinem 13 Lebensjahr einen wohl hämorrhoidenartigen Auswuchs direkt am After (haselnussgroß). Da ich in dem Alter natürlich nichts davon wusste, habe ich das Ganze auch nicht beachtet! Irgendwann wies mich mein Arzt bei einer Untersuchung darauf hin , dass ich Hämorrhoiden habe! Ich war echt geschockt - mit 18 !!Ich bekam damals eine Salbe, die den Juckreiz lindern sollte (unter dem ich ja gar nicht leide!) - habe die Salbe dannirgendwann weggelassen habe, weil sie höllisch brannte! Ich sehe mittlerweile einen Zusammenhang zu meinen Verdauungsprobleme (leide schon lange an chronischer Verstopfung) ! Seltsam finde ich nur, dass ich außer ein paar Bluttropfen bei hartem Stuhlgang nichts merke ! Es juckt und brennt auch nicht! Es stört mich nur die Sache an sich, dass ich seit 13 schon Hämorrhoiden haben soll! Wie ich sehe gibt es nur eine Salbe gegen die Beschwerden - aber das Geschwulst an sich kann nur operativ entfernt werden? Glauben Sie, dass ich wohl irgendwann wirkliche Beschwerden bekommen werde? Mir fällt es so schwer zum Arzt zu gehen - einfach nur derTatsache wegen, dass ich erst 23 bin!Freue mich über Antwort, Liebe Grüße
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar