#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe manchmal schmerzen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• habe manchmal schmerzen!

Hallo,

ich habe jetzt schon seid ein paar monaten richtige Hämorrrhoidenschmerzen und weiß mir einfach keinen rat mehr! wie kann ich sie entlich los werden? Es hat damals ganz harmlos angefangen und dann wurde es immer schlimmer und geht auch nicht mehr weg.

Mfg

Steffi_6

• RE: habe manchmal schmerzen!

Was sagt Ihr Arzt dazu?

Meist lassen sich Haemorrhoiden im Anfangsstadium mit der sogenannten Gummiband-Methode relativ einfach behandeln. Die Schmerzen und auch der Aufwand halten sich dabei in Grenzen. Im Gegensatz dazu ist ein operativer Eingriff leider wirklich kein Vergnugen, sondern bedeutet doch einige Tage erhebliche Beschwerden.

Also bitte bald etwas machen lassen. Das gilt immer dann, wenn sich die Beschwerden mit Salbe nicht aus der Welt schaffen lassen.

Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

Kommentar

Ich hatte es schon mit Salbe von anfang an gemacht und es kam immer wieder, leider! Ich wuste mir keinen Rat mehr. Ich werde noch mal zum Arzt gehen und mir eine überweisung geben lassen zum.........???? Ich weiß noch nicht ein mal, wer dafür zuständig ist. Könnten Sie mir das netter weise mal sagen?

Vielen Dank

Steffi_6

Kommentar

Guten Abend Frau Dr.Stoetter & Dr. Schaaf

jetzt habe ich schon eine harte Hämorrhoide und ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen kann?!?! Bitte helfen Sie mir bitte!!

Vielen dank

Steffi_6

Kommentar

Lädt...
        X