#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Hämorrhoiden kurz vor Geburt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzhafte Hämorrhoiden kurz vor Geburt

ich hatte schon ab und zu mal mit hämorrhoiden zu tun (im winter vor allem), die sind aber immer wieder nach ein paar tagen verschwunden. Jetzt am ende meiner schwangerschaft (bin schon 2 Tage über dem entbindungstermin) bereiten mir die hämorrhoiden höllische schmerzen ... ich weiß gar nicht wie ich sitzen oder stehen soll. am allerschlimmsten sind jedoch die häufigen untersuchungen bezüglich des geburtsvorganges ... sehr schmerzhaft und kaum auszuhalten. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dann erst bei der geburt sein soll. ist eigentlich eine wassergeburt mit hämorrhoiden empehlenswert oder überhaupt möglich. kann ich jetzt noch ein vollbad nehmen, oder soll ich das lieber lassen? was kann ich jetzt noch die paar tage machen um die schmerzen auszuhalten, mein frauenartzt meinte ich soll viel spazieren gehen, damit sich das baby in das becken senkt ... dass gehen ist aber sehr schmerzhaft und ich würde am liebsten nur liegen. kann man "posterisan" in der schwangerschaft überhaupt verwenden und zahlt sich die anwendung noch aus?
    fragen über fragen, ich hoffe sie können mir ein wenig helfen

• RE: Schmerzhafte Hämorrhoiden kurz vor Geburt

echt tolles expertenforum, wenn man wirklich hilfe braucht und man bekommt nicht eine einzige antwort....

fantom schrieb:
    -------------------------------
    ich hatte schon ab und zu mal mit hämorrhoiden zu tun (im winter vor allem), die sind aber immer wieder nach ein paar tagen verschwunden. Jetzt am ende meiner schwangerschaft (bin schon 2 Tage über dem entbindungstermin) bereiten mir die hämorrhoiden höllische schmerzen ... ich weiß gar nicht wie ich sitzen oder stehen soll. am allerschlimmsten sind jedoch die häufigen untersuchungen bezüglich des geburtsvorganges ... sehr schmerzhaft und kaum auszuhalten. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dann erst bei der geburt sein soll. ist eigentlich eine wassergeburt mit hämorrhoiden empehlenswert oder überhaupt möglich. kann ich jetzt noch ein vollbad nehmen, oder soll ich das lieber lassen? was kann ich jetzt noch die paar tage machen um die schmerzen auszuhalten, mein frauenartzt meinte ich soll viel spazieren gehen, damit sich das baby in das becken senkt ... dass gehen ist aber sehr schmerzhaft und ich würde am liebsten nur liegen. kann man "posterisan" in der schwangerschaft überha....

Kommentar

Lädt...
    X