#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mariske?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mariske?

Hallo ihr! Ich hoffe ihr werdet mir nicht übelnehmen das ich mich nicht registriere .
    Mein Problem ist ein Knoten am Hinterteil (ausserhalb). Er jugt nur sellten und piegst ein wenig beim kneifen. Ich wollte nur fragen ob das eine Mariske ist oder was schlimmeres, denn sonnstige probleme habe ich damit nicht. Da ich in diesem Forum auch grade eine Horrorgeschichte gehört habe, habe ich natürlich Angst zum Artz zu gehen, denn ich bin erst 17 und will nicht mein ganzes Leben operiert werden oder salben nehmen müssen. Sport habe ich erst seit 4 wochen aufgehört. Welche Alarmsignale sollte ich bearchten um zum Artzt zu gehen? Und hilf es was das Ganze regelmässig mit kaltem wasser zu reinigen? Ich danke schon im Forraus und entschuldige mich für meine Rechtschreibung.

Julz

• RE: Mariske?

Hallo,
    Tja, klingt wie eine kleine Hämorrhoide ... NOCH nicht Schmerzhaft.. so groß wie eine Erbse ?? Schau mal mit dem Spiegel nach..( sieht ja keiner..) sie ist dann Dunkelrot bis Blau.. läßt sich tasten und piekt wie Du sagst bein " zusammendrücken"..
    Laß sie bitte schnellstmöglich behandeln von einem Proktologen... bevor sie zu einer Schmerzhaften Angelegenheit wird..( das kenne ich!! 3 Op nächste Woche, aber nichts im gegensatz zu der Hämorrhoide!!!)
    Schäm Dich bitte nicht.. Du wirst froh sein wenn das Ding entlich Behandelt wird...
    Mach es so schnell wie möglich. Die Behandlung ist jetzt noch Problemlos..
    LG. Nesty

Kommentar

Hallo, nochmal...
      ... ich bin eine Frau... und ich habe die Dinger " Vererbt" bekommen von meinem Dad... Danke.. !!! Es ist wirklich nicht schlimm und Du mußt auch nicht ewig Operiert werden.. Quatsch.. Ich habe damit leider eben ein wenig Pech... habe auch schon KInder.. da ist es bei einer Frau öfter das es zu den Dingern kommt...
      also mach´Dir nicht zu viele Sorgen.... es ist meist alles viel Harmloser als es beschrieben wird... Ich habe keine Angst vor dem nächsten " Schnitt" !! 15 min . und ich gehe wieder nach Hause..gut.. das sitzen ist ein wenig unangenehm.. aber nach 3 Tagen alles wieder bestens.. es ist ja auch nicht gesagt das einer bei Dir schneiden muß.. das überlasse bitte dem Facharzt..
      Also.. * streichel, streichel*... Puste Puste*Heile heile Gänschen* alles wird wieder gut!!!Versprochen!!! Und besser jetzt ?? Lieben gruß, Nesty

Kommentar

Marisken sind zunächst einmal einfach Hautfalten, die allerdings zu Knoten anschwellen können, wenn es im Bereich der Mariske zu einer Thrombose oder einer Wasseransammlung (Ödem) kommt. Ihre Beschreibung als Knoten passt also eigentlich nicht zu einer Mariske, allenfalls zu einer "komplizierten" Mariske. Aus ärztlicher Sicht würden wir natürlich schon empfehlen, das vom Arzt anschauen zu lassen, schon damit Sie Sicherheit haben, um was es sich handelt und wie es weitergeht.

Dr. Stötter & Dr. Schaaf

Kommentar

Hi, danke erstmal, dass ihr wirklich schnell geantwortet habt. Ich habs mir jetzt genauer unter die Lupe genommen. Es ist gross, ausserhalb und brennt ab und zu, ich glaub sowas wie ein Anales-Akzem oder wie das heist. *lach* Naja aufjedenfall werd ich jetzt zum Artzt gehen. Angst hab ich jedenfalls nicht mehr wie man am (*lach*) erkennen kann. Das ganze kommt ja soweiso mit der Mussterung in zwei Monaten. (Irgendwann muss man ja seinen Mann stehen oder?).
          Im übrigen wollt ich mich noch bei nesty bedanken für deine gute Zusprache , is selten das im Internet ma jemand so net is. Okey dann mach ich mich ma auf den Weg zum Artz, allerdings erst Donnerstag weil ich zu viele Termine habe bis dahin. Und Nesty dir noch alles gute, gell *zwinker*.

JULZ

Kommentar

Hallo,
            habe ich gerne gemacht..( Lach) was tut man nicht alles für so liebe Leidensgenossen..( was meinst Du habe ich ausgesehen mit dem Spiegel am Hintern... oh Gott, ich lach mich schief..) Ich wäre im Boden versunken wenn mein Mann mich so gesehen hätte.. ( Bitte nicht Bildlich vorstellen.. Du kriegst krämpfe vor lachen..)
            Ich wünsche Dir alles gute.. auch bei der Musterung. Drück Dir die Daumen das Du einen guten Kommandeur bekommst..
            Lieben gruß, Nesty..

Kommentar

Hi,
              bin heute erst auf diese Seite gestossen.
              Mein Frauenarzt hat mir heute mittgeteilt, ich hätte eine Mariske. Hat mir Zäpfchen bzw. Salbe verschrieben.
              Wie habt ihr euer Prbolem denn am Anfang behandelt? Seit ihr direkt operiert worden?
              Es kam ganz plötzlich nach dem (weichen) Stuhlgang. Habe vorher nioch nie Probleme gehabt.

Kommentar

Lädt...
              X