#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden OP nach Parks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hämorrhoiden OP nach Parks

Hey vielleicht kann mir ja jemand mit seiner Erfahrung helfen, da mir die Aussagen meines Arztes wenig bringt.

Ich wurde am 19.9 operiert nach Parks
    Nach der OP war alles gut wenig bis keine Schmerzen.

Doch in der Nacht kam das böse Erwachen sehr starke schmerzen bekommen kaum geschlafen.
    Am 20.9 hatte ich mein Nachsorge Termin der Arzt meine alles super nur etwas geschwollen.

Gut dachte ich bis zum Abend dies Schwellung Schmerz so sehr ist größer als wie die Hämorrhoiden davor. Der Arzt meine auf Nachfrage man solle runterkommen und kühlen kühlen ....
    Diese Schwellung verdeckt den after, deshalb ich sehr Angst vor dem ersten Stuhlgang habe.

Jetzt ist meine Frage hatte jemand nach der OP auch so eine schmerzhafte Schwellung ist das normal
    Ich habe Angst das diese Platz oder das es eine Thrombose ist oder oder oder ?

​​​​

• Re: Hämorrhoiden OP nach Parks

Hallo Lubachen,

ich denke, es ist normal, dass Sie nach diesem Eingriff eine schmerzhafte Schwellung haben.
    Ihr Arzt hat Ihnen ja Empfehlungen gegeben, wie Sie die Wunde nun versorgen sollten, bzw. worauf Sie in der nächsten Zeit achten sollten.
    Schmerzmittel haben Sie sicherlich auch erhalten.

Es gibt hier im Forum einen Erfahrungsbericht eines Users aus dem Jahr 2021:
    https://fragen.onmeda.de/forum/h%C3%...-op-nach-parks

Ich hoffe, dieser Bericht wird Ihnen helfen, Ihre Schmerzen einzuordnen und darin zu vertrauen, dass die OP gut gelaufen ist und
    die Schmerzen im Laufe des Heilungsprozesses weniger werden werden.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X