#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Darmkrebs

    Hallo,ich hatte am 1.3.2024 meinen 2. Eingriff mit der Gummibandligatur. Letzte Woche ist mir schon der blutige Stuhlgang aufgefallen, nicht super viel, dass es tropft eher so blutige gelartige Ablagerungen , so Schleim mit Blutfäden durchzogen. Ich weiß nicht wie lange die ganze Sache mit dem Blut nunschon geht, hab nicht jedesmal geschaut. Ich hab nun heute Morgen so einen Stuhltest für Darmkrebs gemacht und dieser war natürlich positiv. ich hab auch die Arztschwester gefragt, diese meinte es wäre normal und ich solle mich nicht sorgen. Nun geht das ja schon einige Tage und ich mach mich verrückt, dass es Darmkrebs sein könnte. Geht das mit dem Bluten tatsächlich so lange? Und vllt hatte ich das vorher schon mit dem Blut, ich weiß es nicht gestern den 18.3 war ich nochmal beim Proktologen und die Hämorrhoide wäre abgefallen, dass was ich sehe ich wohl der abgestorbene Hämorrhoide. Eine Sitzung würde noch fehlen. Würden sie das so bestätigen? Wenn die Hämorrhoide abgefallen ist, müsste das mit dem Blut und Schleim nicht langsam aufhören? Wegen einer Darmspieglung hat er nichts gesagt, ich werden auch langsam verrückt und mache mir die größten Gedanken. Ich bin übrigens 39 Jahre alt. Danke


  • Re: Angst vor Darmkrebs

    Hallo Lissy17034,

    leider haben wir hier im Moment keine/n Expert*in, die/der das Forum betreut.

    Vielleicht fragen Sie da einmal auf unserem Schwesterportal Lifeline.de nach, denn es gibt dort einen Expertenrat "Hämorrhoiden":

    https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

    Das dortige Forum wird von einem Protologen und Chirurg betreut, welche Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird. Er wird Ihnen gerne eine Einschätzung geben.

    Gute Besserung und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X