#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monate nach Analfissur OP Wundsekret/Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monate nach Analfissur OP Wundsekret/Blut

    Hallo zusammen,

    Bei mir wurde vor knapp 3 Monaten eine Analfissur operativ entfernt. Das entzündete Gewebe Plus ein Fisteleingang wurden entfernt. Die Schmerzen, die ich vor der OP hatte, sind nun gott sei dank weg. Ich hatte nur in den letzten 3 Monaten knapp 5 oder 6 mal beim abwischen etwas Blut auf dem Papier. Zuletzt gestern. Es war aber sehr wenig und nur beim genauen hinschauen zu sehen. Mein Stuhl war dabei normal, außer bei 2 malen wo ich durchfall hatte, da ich zu viele Bonbons gegessen habe, die abführend wirken. Mein Fehler.

    Natürlich war ich sogar 2 mal bei der Proktologie, wo ich ebenfalls operiert wurde. Die sagten mir beim ersten Mal dass die Wunde leicht aufgeschürft ist, nicht wildes. Und beim zweiten Mal, vor knapp 2 Wochen, dass die Wunde sehr gut abgeheilt aussieht und kein Blut oder Verletzungen zu sehen sind.

    Nun meine Frage, ist das normal, dass nach 3 Monaten noch wundsekret vorhanden ist? Es ist zwar echt wenig aber es ist auf jeden fall noch Sekret beim abwischen zu sehen.

    Und muss ich mir über die Blutungen sorgen machen? Eventuell nen anderen Arzt aufsuchen?


  • Re: 3 Monate nach Analfissur OP Wundsekret/Blut

    Guten Tag Heidelbeere77,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.


    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hämorrhoiden" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

    Das dortige Forum wird von einem Protologen und Chirurg betreut, welche Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria


    Kommentar

    Lädt...
    X