#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milligan-Morgan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milligan-Morgan

    Hallo,

    ich hatte vor fünf Wochen eine Hämorrhoiden-OP nach Milligan Morgan und habe immer noch Schmerzen nach dem Stuhlgang. Es sind keine normalen Schmerzen, die mit IBU o.ä. nach einer Stunde verschwinden, sondern jeder Stuhlgang bedeutet für mich ca. sechs Stunden liegen und warten, bis die Schmerzen verschwinden. Ich achte auf meine Ernährung und stelle sicher, dass mein Stuhl weich bleibt aber das ändert nichts an der Sache. Mittlerweile esse ich wenig, um den Stuhlgang auf ein Mal in zwei Tagen zu verzögern. Habe fünf Kilo abgenommen und bin verzweifelt. Wann hören diese Schmerzen auf? Wenn ich an einem Tag nicht aufs Klo muss, passt alles. Im Internet steht, dass die Heilung 6-8 Wochen dauern kann ,aber es muss ja langsam spürbar werden, dass es besser wird. Fünf Wochen nach der OP immer noch Tillidin zu nehmen finde ich merkwürdig. Ich habe aber auch große Angst in die Proktologie zu gehen. Das letzte was ich will ist es eine Untersuchung am After machen zu lassen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


  • Re: Milligan-Morgan

    Guten Tag nemkan,

    es tut mir leid, dass Sie nach der OP noch solche Beschwerden haben. Hatten Sie denn bereits eine Nachuntersuchung bei Ihrem Operateur oder haben sich an ihn gewandt?


    Vielleicht wenden Sie sich mit Ihrer Frage auch parallel an unser Schwesterportal Lifeline.de, denn dort gibt es einen Expertenrat "Hämorrhoiden", der von einem Proktologen betreut wird:

    https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

    Der dortige Experte wird Ihnen gerne eine Einschätzung dazu geben. Sie sollten sich aber auf jeden Fall auch noch einmal an den Operateur zu einer Nachuntersuchung wenden.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria




    Kommentar

    Lädt...
    X