#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lasst das googeln geht zum Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lasst das googeln geht zum Arzt

    Hey! Ich hatte letztes Jahr viel Blut im Stuhlgang und das ganze Wasser der Toilette war rot. Der Proktologe stellte innere Hämorrhoiden fest die Stück für Stück abgebunden werden sollten. Ich fing an zu googeln da es mir keine Rihe ließ. Nach und nach hatte ich so eine Angststörung entwickelt da ich ganz sicher war es können nicht nur Hämorrhoiden sein. Nach und nach gesellten sich mehr und mehr Symptome hinzu. Bleistiftstuhl, Durchfall, viel Schleim im Stuhl und häufiger Stuhldrang. Gewicht habe ich durch den ganzen Stress auch verloren. Nun habe ich mich zu einer Darmspiegelung entschieden und was kam raus- nichts ! Also ein Tipp an alle mit Geplagten lasst das Googlen und geht zum Arzt ☺️
    liebe Grüße


  • Re: Lasst das googeln geht zum Arzt

    Hallo Herbstzauber,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Ja, leider ist das googlen nach Erkrankungen oft eine große Verunsicherung, denn meist kommen bei der Recherche die beunruhigensten Ergebnisse dabei heraus.

    Es war gut, dass Sie zum Arzt gegangen sind und sich haben untersuchen lassen. Kein Forum oder googlen kann einen Arztbesuch ersetzen.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X