#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken am Po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken am Po

    Hallo ich habe eine peinliche Frage. Mich juckt es dauernd am Po meistens Abends oder Nachts genauer gesagt am A....loch sorry aber was soll ich machen ich bin 12 und es ist mir peinlich mit meinen Eltern zu reden ich mag mich da auch nicht kratzen weil es ekelhaft ist ich mag auch nicht vom Doktor und an der Stelle untersucht werden das ist peinlich. Habe das schon ein paar Tage und es nervt mega


  • Re: Jucken am Po

    Hallo Emil,

    vielen Dank für Deine Frage an unser Forum.

    Sprich besser mit Deinen Eltern darüber, damit die einen Termin beim Arzt vereinbaren. Über ein Forum kann man hier auch nur spekulieren und das wird Dir bei Deinen Symptomen keine Abhilfe schaffen, denn das muss sich einfach ein Arzt ansehen, auch damit Du gleich die richtige Therapie bekommst. Ich weiß, dass das unangenehm ist, aber es muss leider sein.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X