#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmiere nach After OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmiere nach After OP

    Liebes Forum,

    ich hatte im Sommer eine OP zur Behandlung einer Fistel und einer Fissur, was gut verlaufen ist und alles ist super verheilt.

    Trotzdem habe ich nun ein erneutes Problem mit Schmieren. Es ist so, also könnte ich mich nach dem Stuhlgang nicht richtig sauber machen. Egal wie gründlich ich bin, nach kurzer danach muss ich mich erneut sauber machen und es sind viele Fäkalien an meinem Po. Es ist so, als würde nach dem Stuhlgang ein Teil der Fäkalien "hängen bleiben" und durch die Bewegung danach austreten.

    Meine Ärztin weiß nicht mehr weiter, sie meint dass alles super aussieht und weiß auch nicht mehr wie/was sie behandeln soll.

    Hatte jemand ein ähnliches Problem und evtl. Tipps was man machen kann, an wen man sich wenden kann (Spezialisten o.ä.)?




  • Re: Starke Schmiere nach After OP

    Guten Tag TheRed,


    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hämorrhoiden" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/


    Das dortige Forum wird von einer Proktologin betreut, die Ihnen sicherlich einen eine Einschätzung geben.
    Ansonsten hoffe ich, dass Sie sich hier noch mit anderen Betroffenen austauschen können.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Starke Schmiere nach After OP

      Geduld ist sicher erforderlich. Neben der Reinigung ist eine gute und spezielle Analpflegecreme eine Option. Die unterstützt Reinigung und Heilung.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X