#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fistel op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fistel op

    Vor ca. 12 Wochen wurde ich nun stationär operiert mit folgendem Krankheitsbild:
    - Entfernung Analfistel (subkutan)
    die Wunde heilt nicht ich habe nach dem Stuhlgang Dumpfes und etwas brennen der schmerzen im After.die schmerzen sind aushalbar.ich warr immer zur Kontrolle
    meine Proktologe hat Anfang diltiazem Creme verordnet.nach 6 Wochen später hat mir rektalschaum gegeben 2 Wochen habe ich benutzt keine Verbesserung.
    er meinte es ist Wundheilung störung am 9.1.2023
    soll ich unter Vollnarkose Ambulanz untersucht werden falls OP nötig will er es operieren.
    ich dusch die Wunde 3x4 Mal am Tag und mache auch Sitzbäder ich bin Nervlich am Ende
    könnten sie mir ein Tipp geben was ich machen soll
    viele Grüße


  • Re: Fistel op

    Guten Tag kartal,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum und auch Ihre PN an mich.

    Frau Dr. Schönenberg-Hackenberg ist nicht mehr aktiv in diesem Forum. Leider gibt es hier im Moment keinen Experten.


    Sie können sich aber mit Ihrer Frage an Frau Dr. Schönenberg-Hackenberg an den Expertenrat "Hämorrhoiden" auf unserem Schwesterportal wenden.

    Hier einmal der Link zum Expertenrat: https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

    Sie wird den Expertenrat da noch bis Ende des Jahres betreuen und Ihnen bis dahin sicherlich gerne noch einen Tipp geben.

    Alles Gute und gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X