Mein Stuhl ich normal braun, nicht auffällig. und ich konnte beobachten, dass das Blut erst nach etwas Entleerung und nicht direkt zu Beginn auftritt. Der erste Stuhlgang ist ohne blutauflagerung und der folgende weist dieses dann eher auf. Es sieht 1:1 so aus wie das Blut, welches man beim Nasenbluten hat. Nach dem Stuhlgang plagt mich stundenlang ein schmerzenden Druckgefühl, welches bei druck/Berührung stärker wird. Es ist wie als wäre da etwas, was dort nicht hin gehört und Schmerzen bereitet.
Ich habe vor, morgen zum Bereitschaftsdienst zu gehen, da ich mit salben aus der Apotheke für analfissur (was ich denke zu haben) nicht mehr weiterkommen. Diese wären Hametum und Posterisan akut. Von letzterem bekomme ich hitzewallungen. Ich habe Angst vor de arztbesuch und davor, es meinen eltern zu erzählen. ich kenne meinen Hausarzt privat, was die sache nicht leichter macht. außerdem liegt väterlicherseits darmkrebs vor (Opa), wovor ich unheimlich angst habe.
Lässt sich diese Angst nehmen? Und kann man mir bitte sagen, worauf meine Symptome hinauslaufen und wad ich selber tun kann, falls ich es morgen nicht zum Arzt schafft. Ich bin unendlich dankbar!
Kommentar