#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Ligatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Ligatur

    Hey! Ich hatte vor anderthalb Woche eine Ligatur einer Hämorrhoide 2. Grades. Es müssen noch drei weitere Hämorrhoiden abgebunden werden. Ich habe seit der Ligatur weiter helles Blut auf dem Stuhl und dem Toilettenpapier. Die Ligatur ist 3 Tage nach der Behandlung abgefallen. Mein Proktologe hat es kontrolliert und sagte es sieht gut aus und auch das mit der Blutung kann noch anhalten. Ich habe auch gelesen solche kleinen Blutungen können bis zu 3 Wochen nach einer Ligatur auftreten . Ist das so richtig? Vielen Dank für eine Antwort ☺️


  • Re: Blutung nach Ligatur

    Hallo Herbstzauber,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hämorrhoiden" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/


    Das dortige Forum wird von einer Proktologin betreut, die Ihnen sicherlich eine Einschätzung geben.

    Ich hoffe, dass aber auch noch hier im Forum eine Anwort kommen wird.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.


    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X