#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intim nach Analfissur OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intim nach Analfissur OP?

    Hallo liebes Forum,

    Ich hatte vor gut 4 Jahren eine Analfissur die operativ entfernt wurde. Mit offener Wundheilung, Krämpfen beim Stuhlgang etc war das so nach gut 6 Wochen Geschichte und ich bin beschwerdefrei. Das ganze war ziemlich weit vorne zum Ausgang hin.

    Allerdings habe ich davor auch gelegentlich, ich drück es jetzt mal so aus, intimen Verkehr in dem Bereich mit meinem Partner genossen.

    Das hat sich allerdings trotz einiger Versuche nicht wieder eingestellt. Es schmerzt an dem Bereich der OP sehr, blutet auch ganz leicht wenn wir es versuchen.

    Liegt das daran, dass das Narbengewebe einfach nicht so flexibel ist, kann ich da irgendwie trainieren oder sollte ich das Thema einfach abschreiben? (was ich schade fände, aber ist ja auch kein Weltuntergang)

    Danke!



  • Re: Intim nach Analfissur OP?

    Guten Tag ChristinaMuc,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hämorrhoiden" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

    Das dortige Forum wird von einer Proktologin betreut, welche Ihnen Fragen gerne beantwortet und Ihnen eine Einschätzung geben wird.

    Ich wünsche Ihnen Gute Besserung.


    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X