#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur - Behandlung / Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur - Behandlung / Stuhlgang

    Hallo,

    bei mir wurde eine Analfissur diagnostiziert. Der Arzt hat mir die Diltiazemum Hydrochloricum Salbe verschieben die ich zwei Mal täglich auftragen sollte. Nach 6 Wochen bin ich zur Nachbehandlung gegangen. Der Arzt war mit der Heilung zufrieden. Ich sollte die Salbe aufbrauchen und nun nur noch 1-mal täglich vor dem Schlafen gehen verwenden.

    Schon in den ersten 6 Wochen habe ich durch die Salbe starkes nässen im Analbereich bekommen. Beim Aufstehen war oft alles nass und es fing an zu jucken. Die Analfissur ist leider auch wiedergekommen.

    Beim Stuhlgang habe ich wieder schmerzen und es blutet. Ich habe schon versucht meine Ernährung umzustellen und mehr zu trinken. Das hat leider alles nichts gebracht. Beim Stuhlgang habe ich oft einen harten Stuhlklumpen woraufhin dann weicher Stuhl folgt. An Verstopfungen leide ich nicht. Ich habe regelmäßgen Stuhlgang.

    Langsam weiß ich nicht mehr weiter.



  • Re: Analfissur - Behandlung / Stuhlgang

    Hallo Paul83,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum im Moment von keiner/m Expertin/en betreut wird, können Sie sich aber gerne auch an unseren Expertenrat "Hämorroiden" auf unserem Schwesterportal wenden:

    https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

    Das dortige Forum wird von einer Proktologin betreut, die Ihnen da bestimmt einen Tipp geben kann.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X