#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbe Flüssigkeit aus dem After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfärbe Flüssigkeit aus dem After

    Hallo zusammen,
    ich habe das problem dass ich sehr häufig mein After wische und feststelle dass es verfärbt (Stuhlgang Farbe) etwas abgegangen ist ohne dass ich es merke. Mal Nachdem Stuhlgang mal ohne dass ich Drang spüre oder Stuhlgang gehabt habe. Es ist sehr unterschiedlich wann es passiert. Es scheint flüssig zu sein. Ich spüre etwas ganz leichte Nässe im After Bereich. Dieses Nässe spüre ich jedoch auch ohne das etwas abgeht. Mein Stuhlgang ist seit längerem sehr weich breiig manchmal mit viel Flüssigkeitsanteil. Ich bekomme es einfach nicht härter trotz Ernährungsumstellung Einnahme von folgsamen und heilerde. Nach dem Stuhlgang wische ich viel und nachdem waschen muss ich diese leichte Flüssigkeit wieder Nach wischen. War auch beim proktologen er sagt der SchließMuskel ist gut aber ich habe leichte hämorriden jedoch sollte dass Problem nicht der Auslöser sein. Ich habe einen plötzlichen auftretenden Stuhldrang sollte ich länger hinausverzögern passiert nicht immer aber hin und wieder verliere ich leicht flüssigen Stuhlgang. Ich bin am verzweifeln. Mein Frauenarzt Sagt ist normal bei sehr weichem Stuhlgang, mein Hausarzt sagt es darf nicht passieren. Der proktolige sagt der Schließmuskel funktioienert an hämorriedennliegt es nicht und po ist niemals bringendem Menschen dicht. Ich bin echt verzweifelt und weiß gar nicht mehr weiter was ich habe undies belastet mich enorm.

    grundsätzlich schwitze ich viel im genital Bereich kann das auch im After Bereich die Ursache sein dass der Schweiß abgeht mit Stuhlgang Farbe und der Muskel es nicht hält.Was kann es sein?


  • Re: Verfärbe Flüssigkeit aus dem After

    Guten Tag Sevio,


    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.


    Da dieses Forum im Moment von keiner/m Expertin/en betreut wird, können Sie sich aber gerne auch an unseren Expertenrat "Hämorroiden" auf unserem Schwesterportal wenden:

    https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

    Das dortige Forum wird von einer Proktologin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alle Gute und viele Grüße


    Victoria

    Kommentar


    • Re: Verfärbe Flüssigkeit aus dem After

      Hallo liebe Viktoria,
      lieben Dank für die Information. Gibt es auch einen Expertenrat
      für stuhlinkontinenz und Magen Darm Probleme?

      danke

      liebe grüsse

      Kommentar


      • Re: Verfärbe Flüssigkeit aus dem After

        Hallo Sevia,

        gerne geschehen.

        Ja, bei Lifline gibt es verschiedenste Experten-Foren, auch im Magen-Darm Bereich.

        Hier einmal eine Übersicht aller Experten-Foren: https://fragen.lifeline.de/expertenrat/

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X