#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milligan Morgan und Feinkontinenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milligan Morgan und Feinkontinenz

    Vielleicht gibt es jemanden mit Erfahrungswerten, um mir eine Orientierung zu geben. Diese fehlen mir leider. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Vor zwei Wochen wurden 3 Knoten in Studium Drei nach Milligan Morgan ambulant entfernt. Die erste Woche danach war brutal, wobei ich immer gut laufen konnte. Die Toilette und Husten war der Angstgegner.

    Nun Anfang Woche zwei habe ich nur noch wenig Blut und noch weniger Schmerz. Allerdings bleibt beim Luft ablassen immer etwas Darmwasser an der Einlage. Nicht viel, aber immerhin widerwärtig genug. Die anregende Menge bei der Flatulenz ist in den letzten zwei Wochen auch nicht weniger geworden.

    Der Operateur meinte, dass sei normal und wird mit der Heilung verschwinden. Nur was dafür eine zeitliche Orientierung ist, konnte er nicht sagen. Ab wann sollte ich mir ernsthafte Sorgen über meine Kontinenz machen?


  • Re: Milligan Morgan und Feinkontinenz

    *abgehende Menge

    Kommentar


    • Re: Milligan Morgan und Feinkontinenz

      Guten Tag HansMeyer,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hämorrhoiden" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

      https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/


      Das dortige Forum wird von einer Proktologin betreut, die Ihnen sicherlich einen eine Einschätzung geben.

      Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Milligan Morgan und Feinkontinenz

        Ich hatte am 15.02.2023 Milligan OP. Danach hatte ich guten Stuhlgang, doch heute auf einmal wieder harten Stuhlgang nichts kommt raus. Hab aber immer ein Pressgefühl aber nichts kommt. Ich weiß das ich jeden Monat, 3 Tage harten Stuhlgang habe immer wieder, danach wieder normalen Stuhlgang. Nun mach ich mir Sorgen das es zu Verstopfung kommen könnte, weil man ja nicht pressen soll. Nehme Lactulose 2x 7,5 ml hab ich jetzt zu viel Angst das es schlimmer werden könnte oder soll ich geduldig bleiben.

        Kommentar



        • Re: Milligan Morgan und Feinkontinenz

          Hallo Gundi1,

          ich habe gesehen, dass Sie Ihre Frage nun auch schon im Expertenrat bei Lifeline eingestellt haben.

          Ich hoffe, man wird Ihnen dort alle Fragen beantworten können.

          Alles Gute und viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X