#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierstuhl/RDS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmierstuhl/RDS

Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und wenn ich etwas falsch mache entschuldigt bitte. Ich hoffe das mir hier jemand einen Rat geben kann. Ich bin 23 Jahre alt und leide seit ca 2 Jahren an ständigem Schmierstuhl. Ich habe mich endlich dazu entschieden einen Proktologen auf zusuchen, da ich Hämorrhoiden im Verdacht hatte. Dies wurde mir allerdings vom Doc nicht bestätigt, und auch sosnt ist alles ok. Er hat mir eine Zink Creme mitgegeben. Trotzdem ist mein Problem noch nicht gelöst. Hat jemand Erfahrungen damit oder die gleichen Probleme und kann mir einen Tipp geben wie es besser wird.

Ich bin für jeden Tipp sehr Dankbar.

• Re: Schmierstuhl/RDS

Hallo Leon397!,

vielen Dank für Ihren Beitrag an unser Forum.

Da der Proktologe Ihnen keine Diagnose stellen konnte, wäre es auch sinnvoll einen Gastroenterologen aufzusuchen.

Ich gehe davon aus, dass Sie ansonsten noch keine weitere Diagnostik (Hausarzt) haben machen lassen? Sie könnten daher auch erst noch einmal mit Ihrem Hausarzt sprechen und sich dann an einen Facharzt überweisen lassen.

Schmierstuhl muss erst einmal nichts schlimmes bedeuten und kann verschiedene Ursachen haben. Trotzdem wäre es sinnvoll, wenn Sie das weiter abklären lassen würden, denn das Problem scheint Sie ja auch zu belasten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

• Re: Schmierstuhl/RDS

Vielen Dank für Ihre Nachricht..
      ich werde es versuchen

Kommentar

Lädt...
      X