#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Hämorrhoiden Grad 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose Hämorrhoiden Grad 3

    Hallo hier,
    ich hatte bereits vor 10 und 3 Jahren leichte Beschwerden meinen Hämorrhoiden, mit Blutungen und vor 3 Jahren mit Austritt von bakteriellem Milieu, mit Jucken und Brennen. Beide Male Sklerotisierung und Ligatur, Diagnose Grad 2. Jetzt, nach einem brutalen Magen-Darm Ereignis, hat es mich buchstäblich zerrissen. Diagnos Analthrombose, Analfissur und Hämmerte Grad 3. Die Thrombose ist zu spüren und wird langsam besser, die Fissur ist auch schon ein wenig besser aber Hämorrhoiden Grad 3 überraschen mich! Es fehlen mir die ganzen unschönen Symptome. Es juckt ab und zu und dann juckt es auch an anderen Körperstellen, weil ich histamin sensitiv bin. Es blutet auch nicht. Der Doc meinte, das könnte er operieren, aber erstmal die Thrombose und Fissur in den Griff bekommen. Ich hole mir eine zweite Meinung, denn ohne Leidensdruck, sehe ich keine OP-Notwendigkeit. Ein Analprolaps kommt auch nicht einfach ohne vorherige Beschwerden, denke ich. Hat jemand ähnliche Themen ?


  • Re: Diagnose Hämorrhoiden Grad 3

    Guten Tag Skouliki,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hämorrhoiden" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

    Das dortige Forum wird von einer Ärztin betreut, welche Ihnen Fragen gerne beantwortet und Ihnen eine Einschätzung geben wird.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X