#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen- Druckempfinden um Anus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen- Druckempfinden um Anus

    Hallo große weite Welt...

    Ich würde gerne eine neue Gesprächsrunde bezüglich Stechschmerz (ziehen) im Anus-Enddarm innen aufmachen...

    Ich bin 37, männlich und habe seit 3 Wochen ein Druckempfinden im (um) Afterbereich...

    Seit ca. 5 Tagen, kam morgens gleich nach dem Aufstehen ein stechen, gefühlt vom Anus bis zum Dickdarm hinzu...

    Ich war schon beim Urologen und Proktologen, kein Ergebnis...

    Seitdem mich dieses Thema gepackt hat, achte ich auf das Toilette-sitzen ect...

    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich meine Beine am Hocker habe beim Klogehehen, sich auf ca 10 und 12 Uhr zwei Beulen hervordrücken, aber nicht schmerzen...

    Gibt es Leidensgenossen oder eventuell welche die das schon hatten?

    Dank für eine nette Diskussion


  • Re: Stechen- Druckempfinden um Anus

    ... mit dem Stuhl ist alles in Ordnung und trinke genug...

    Kommentar


    • Re: Stechen- Druckempfinden um Anus

      Guten Tag Peter85er,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

      Waren Sie denn schon bei einem Arzt und haben das abklären lassen?

      Vielleicht schauen Sie auch noch einmal in unserem Forum nach einem bereits bestehenden Beitrag, denn ich glaube mich zu erinnern, dass ein User vor Kurzem auch einem Beitrag zu diesem Thema gepostet hatte.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Stechen- Druckempfinden um Anus

        Schönen guten Tag Victoria, recht herzlichen Dank für Ihre Nachricht...

        Man findet sehr viel bezüglich diesem Thema, scheint eine Art Volkskrankheit zu sein...

        Ich war schon beim Urologen und Proktologen, ohne Ergebnisse...

        Ich habe mir heute einen neuen Termin bei einem anderen Proktologen für Anfang August ausgemacht...

        Alles Gute,

        Peter

        Kommentar



        • Re: Stechen- Druckempfinden um Anus

          Guten Tag Peter85er,

          sehr gerne und vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

          Es ist gut, dass Sie auch noch einen Termin beim Proktologen vereinbart haben.

          Ich hoffe, dieser wird Ihnen weiterhelfen können.

          Alles Gute und viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X