#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur

    Mich plagt die letzten 4 Wochen eine Fissur mit nun auch noch höllischen Schmerzen nach der Stuhlentleerung.
    Da die Schmerzen oft bis nachmittags andauern möchte ich nun ein paar Tage eine Schmerztherapie durchführen.
    EVTL. fördert dies auch die Abheilung. Termin beim Proktologen ist erst am 08.07.22.
    Welche Schmerzmittel sind da geeignet. Ich nehme täglich Candesartan 8 mg ein.
    Welche unterstützende Maßnahmen könnte ich noch machen.
    Kann die Fissur über nach 4 Wochen noch abheilen?
    Mit dem Finger taste ich eine Wunde mit Verhärtungen. Sie blutet nicht mehr aber schmerzt enorm


  • Re: Analfissur

    Guten Tag Sibelius,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.


    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hämorrhoiden" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen.


    Das dortige Forum wird von einer Proktologin betreut, die Ihnen sicherlich einen Tipp geben kann, was Sie gegen die Schmerzen tun können.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße


    Victoria
    Herzlich willkommen im Expertenrat Hämorrhoiden von Lifeline! Auf Ihre Fragen rund um Hämorrhoidalleiden erhalten Sie hier Antworten aus der Praxis.

    Kommentar

    Lädt...
    X