#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose nach Stuhlgang weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose nach Stuhlgang weg

    Hey Leute, ich habe ein Problem…
    am Dienstag wurde bei mir eine Analvenenthrombose diagnostiziert die ich schon am Montag bemerkt hatte. Aufgrund meiner panischen Angst vor OPs und so weiter haben wir uns erstmal für den konservativen Weg mit Salbe und Ibus entschieden. Nun hatte ich heute das erste mal seit Montag wieder Stuhlgang und nachdem ich auf Klo war war die venenthrombose auf einmal weg? Wie kann das sein? Und wo ist sie hin? Es hat nix geblutet also geplatzt ist sie auf jeden Fall nicht. Dumme Frage aber Kann es möglich sein das sie in mein Po Loch gerutscht ist? Ich mache mir gerade einfach ein wenig sorgen.


  • Re: Analvenenthrombose nach Stuhlgang weg

    Hallo Einevonvielen,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    War die Ausstülpung denn groß oder klein? Wenn es eine kleine Thrombose war, dann kann sie auch einfach abgeklungen sein.
    Je kleiner sie wird, desto mehr geht glättet sich alles wieder, denn nur sehr selten bilden sich diese Thrombosen im Enddarm.

    Hier noch ein Artikel in dem Verlauf, Form und Behandlung genau beschrieben wird:
    https://www.onmeda.de/krankheiten/an...bose-id202670/

    Vermutlich hat sie sich einfach schnell wieder zurückgebildet.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Analvenenthrombose nach Stuhlgang weg

      Die Ausstülpung war ca Trauben groß, aber kann es denn sein das sie sich innerhalb von ner Minute zurück bildet? Weil unmittelbar vor dem Stuhlgang war sie noch da und danach auf einmal nicht mehr

      Kommentar


      • Re: Analvenenthrombose nach Stuhlgang weg

        Hallo Einevonvielen,

        hm, das ist wirklich sehr schwer zu beurteilen.

        Wenn Sie keine Beschwerden, bzw. Schmerzen haben, dann würde ich das auf sich beruhen lassen. Ansonsten sollten Sie noch einmal zum Arzt gehen.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X