#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden Verödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden Verödung

    Hallo Zusammen!

    Ich hoffe mir kann hier jemand mit Erfahrung helfen. Seit Mitte Januar habe ich eine fiese vergrößerte Hämorrhoide Grad 2. Bin sofort zum Proktologen da ich es sehr unangenehm empfinde. Der Arzt hat mir die Hämorrhoide verödet und ich soll in 3 Monaten wieder kommen. Er sagte mir direkt es kann gut sein, dass es nochmal gemacht werden muss. Habe noch eine Cortison Salbe bekommen. Mir ging es dann 2 Wochen echt gut. Habe dann wieder Krafttraining gemacht und hatte danach wieder Probleme. Seitdem halten sie sich die Schmerzen/Brennen. Habe direkt beim Arzt angerufen. Habe nochmal ein Rezept fuer Kortisonzäpfchen erhalten. Danach ging es eine Woche gut. Habe seitdem aber immer wieder schmerzen. Egal wie „klein“ sie ist es belastet mich schon ziemlich. Ich muss jetzt noch 6 Wochen überstehen bis zur nächsten Verödung. Im Netz lese ich immer was von 4-6 Wochen Wartezeit zwischen den Anwendungen? Jetzt frage ich mich, sollte ich beim Arzt auf die nächste Anwendung bestehen?
    Die Schwester sagte mir man könnte es nicht so oft machen…

    Bin da aber sehr überfragt wieso bei mir so lange gewartet wird.

    Sorry für den langen Text. Einige Details habe ich jetzt ausgelassen, damit es nicht noch länger wird.




  • Re: Hämorrhoiden Verödung

    Hallo Töfte,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hämmorrhoiden" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

    Das dortige Forum wird von einer Proktologin betreut, welche Ihnen Fragen gerne beantwortet.
    Vielleicht wenden Sie sich auch noch dorthin.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Herzlich willkommen im Expertenrat Hämorrhoiden von Lifeline! Auf Ihre Fragen rund um Hämorrhoidalleiden erhalten Sie hier Antworten aus der Praxis.

    Kommentar

    Lädt...
    X