#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr dünner Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr dünner Stuhlgang

    Hallo,
    ich wurde am 7.3 nach der Methode Milligan Morgan unter Vollnarkose operiert. Inkl. wurde die Mariske entfernt,Hämorrhoiden St. 3. . Heute ist der 4 Tag Post Op , es tur sehr weh auf die Toilette zu gehen, mittlerweile mache ich mir einen Sitzbad auf die Toilette drauf und gehe da rein, so ist es etwas schmerzfreier. Dennoch kommt immer ein sehr langer und extrem dünner Stuhlgang, wahrscheinlich ist es nach 4 Tagen postop normal? Habe Angst das es so bleibt und es zu Analkanalstenose kommt . Wann kommt ein Normal geformter Stuhlgang ohne diese höllischen Schmerzen, wahrscheinlich nach 6-8 Wochen? Solang ja die Heilungsdauer nach Milligan Morgan auch ist


  • Re: Sehr dünner Stuhlgang

    Hallo, ich persönlich kann nur zur Mariske was sagen.
    Bei mit hat die Heilung leider viel länger gedauert, aber was geholfen hat ist Kamillosan als Umschlag zwischen die Pobacken für 15min zu klemmen. Ist nicht so aufwendig wie ein Bad. Ansonsten durchhalten. Es heilt langsam, aber irgendwann ist es weg.

    Kommentar


    • Re: Sehr dünner Stuhlgang

      Hmm..dann gedulden wir uns. Ich Danke dir

      Kommentar

      Lädt...
      X