Gestern am Abend ging es dann los. Druckgefühl ohne Ende und eine tastbare Vorwölbung aus dem After.
Ich war dann heute Nachmittag beim Operateur und der meinte es sei alles in Ordnung und ich würde vermutlich die Nähte spüren. Er erklärte mir das er die Wunde innerhalb ein kleines Stück zugenäht hätte.
Also bin ich wieder nach Hause. So gegen 19 Uhr ging es wieder los mit dem Druckgefühl. Ich hab mich dann über einem Handspiegel in die Hocke begeben und war entsetzt. Auf 11 Uhr sieht es genauso aus wie vor der Operation. Aus dem Alter wölbt sich etwas vor.
Aber da wurde doch weg geschnitten. Wäre es möglich, dass es sich um eine Schwellung handelt, die einfach im Laufe des Tages zunimmt? Morgens nach dem Aufstehen bis ca 19 Uhr habe ich keine Probleme.
Stuhlgang hatte ich seit dem Tag nach der Operation jeden Morgen, der auch keine Probleme macht.
Ich bin gerade völlig verunsichert ob die Operation für die Katz war und wie ich den durch diese Schwellung hervorgerufenen Stuhldrang ignorieren kann.
Kommentar