am 17.08 wurde ich ambulant bei einem Proktologen operiert, welcher mir eine intersphinktäre Analfistel bei 1 Uhr SSL entfernte. Außerdem entfernte er mir noch eine Analmariske und ein Analfibrom bei 12 Uhr.
Ist die Form „intersphinktäre Analfistel“ eine schlimme/wiederkehrende Form von einer Analfistel und was bedeutet „SSL“? Das ist meine zweite OP innerhalb von 4 Wochen. Bei der ersten OP wurde ich von einer Durchgangsärztin/Unfallchirugin operiert, welche mir zwei Abzesse entfernte und eine Fistelöffnung entfernte…leider kamen beide Abzesse nach 4 Wochen wieder.
Ich habe gerade einfach nur Angst das ich es wieder alles umsonst durch mache und am Ende wieder unter dem Messer liege, psychisch bin ich jetzt schon fertig, ich habe starke Schmerzen und die Schmerzmittel helfen nicht. Die Wunde habe ich gestern zum erstenmal gesehen und seitdem bin ich geschockt und angeeckelt vor mir selber…für mich ist das ein großes Loch und ich frage mich wie lange so ein Loch brauch bis es wieder zu ist?
ich weiß mein geschriebenes ist etwas durcheinander, ich weiß einfach nicht wohin mit mir und hoffe hier auf eventuell gleich gesinnte oder positive Erfahrungen?
ganz liebe Grüße
Kommentar