#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose Wundheilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose Wundheilung

    Hallo alle zusammen,
    ich habe jetzt in den verschiedensten Foren mitgelesen, konnte aber leider nichts brauchbares finden. Meinen Proktologen kann ich nicht fragen, der ist in Urlaub.
    Und zwar hatte ich seit vorletztem Wochenende nach einer langen Radtour eine Analvenenthrombose. Sehr schmerzhaft, sehr nervig. Nach 5 Tagen ist diese dann aufgeplatzt.
    Der Schmerz war weg, sehr schön. Nun war ich noch, vor seinem Urlaub, beim Proktologen. Der meinte passt alles einfach sauber halten die Wunde heilt, dauert aber natürlich etwas. Das war am Freitag.
    Nun zu meiner Frage, die Wunde blutet immer noch leicht und gibt irgendein Wundsekret ab. Wie andere Wunden halt auch, vergleichbar mit Blase am Fuß.
    Aber 5 Tage lang?
    Der Arzt meinte, wenn die Wunde anfängt zu schmerzen, größer zu werden oder zu eitern soll ich ins Krankenhaus dann kümmert sich ein Chirurg drum. Aber schmerzen tut ja nichts, das Aussehen und die Färbung hat sich nicht geändert. Sie blutet halt noch leicht und ist immer feucht. Natürlich haben wir auch gerade Sommer und man schwitzt selbstverständlich auch.
    Hat hier jemand Erfahrung? Ist das normal?

Lädt...
X